Kultur 16+

Das Programm findest Du auf der Hauptseite der Homepage. Die aktuellste Seite ist aber die auf Facebook, wo wir alles rund ums Programm posten.

Newcomer Night 2011

Das Piccadilly in Brugg ist für sein Engagement in Sachen Jugendkultur bekannt. Deshalb nennen wir uns auch Jugendkulturhaus und das seit mehr als fünf Jahrzehnten. Klar, in den vergangenen Dekaden hat sich vieles verändert und so gingen auch in diesem Haus Generationen ein und aus. Das hat spannende Brüche zur Folge gehabt und jede Generation musste sich neu erfinden.

Trotzdem kann man sagen, dass die Musik und ihre Szene immer ein wichtiger Bestandteil im Programm war und ist. Uns ist (fast) nichts zu schade, um es auf die Bühne zu bringen. Hauptsache, die Macher sind zwischen 16 und 25 Jahren alt.

Hier findest du weiter Informationen, wie Du und deine Freunde sich engagieren können. Ein Konzert organisieren. Kein Problem!

Mach mit!