WM Beizli

Buchstaben WM18 auf der Bar mit Mojito Glas

Bereits zum dritten Mal wurde im Sommer 2018 der Garten des Piccadilly in eine Sommerbeiz verwandelt. Die Bar wird traditionell von freiwilligen Helferinnen und Helfern geführt, die Arbeiten im Hintergrund übernimmt die Jugendleitung und ein ebenfalls freiwilliges OK. Falls du im Sommer 2020 Lust hast Teil davon zu werden melde dich bei uns!

Sicht von der Bar auf das Publikum im Garten

Die Gartenbeiz bietet Platz für maximal 60 Gäste die sich an der Bar mit kühlen Getränken aller Art erfrischen können. Es steht zudem ein Grill zu Verfügung, auf dem auch Mitgebrachtes selber grilliert werden darf. Als Beilage sind frisch zubereitet Salate erhältich. Brot, Senf und Ketchup sind natürlich gratis!

Speisekarte des WM Beizlis

Die Öffnungszeiten des Beizlis richten sich jeweils nach den Spielzeiten und je nach Petrus‘ Laune auch nach dem Wetter. Aktuelle Infos zu den Öffnungszeiten und Menüs findest du auf der Facebook Seite WM Beizli.