Wie organisiere ich ein Konzert im Piccadilly?

Aller Anfang ist schwer. Was muss ich machen? Was ist erlaubt? Gibts irgendwelche Auflagen? Muss ich viel Geld in die Hand nehmen?
Ach, die Bands und die Gäste haben ihren Spass und ich muss chrampfen. Neeee, kein Bock!

Wir sind auch noch da und können Dich bei deinen Vorhaben unterstützen. Wenn du eine Band persönlich kennst, eine Gage nicht an erster Stelle steht, sondern ein cooler Auftritt mit Freunden und BFFFFFFs, dann bist du hier richtig.

Hier findest du weiter die Infos, welche Dir bei der weiteren Vorbereitung helfen.

Allg. Bedingungen eines jeden Events im Piccadilly

Igor und Fränzi helfen dir gerne weiter. Tue dir keinen Zwang an und nutze das Formular.
Oder gehe auf Facebook und schreibe eine persönliche Message. Natürlich kannst du auch das gute alte Telefon benutzen und anrufen > +41 56 441 97 26.