Jugendtreff ab September ’18 – Umbau im Sommer

Die Hitzewelle ist da! Das Piccadilly ist in der Sommerpause. Trotzdem wird im Haus gearbeitet und zum Beispiel der Treff neu gestaltet. Wand raus und Raum vergrössern. Die ganze Inneneinrichtung muss neu überdenkt werden. Nicht zuletzt muss da und dort etwas neu gestrichen werden. Wer hat Lust in den Herbstferien den Roller und Pinsel in die Hand zu nehmen?

Am 10. November finden die Mädchen- und Bubenkulturtage statt. Mehr Infos und Anmeldung (ja, es kostet was) findet ihr bei uns oder auf der Seite des jeweiligen Angebots:

Bubenkulturtag in Brugg

Mädchenkulturtag in Niederrohrdorf

Im ersten Halbjahr hatten wir nur vereinzelt Schülertreffs an Freitagen. Ab dem neuen Schuljahr 18/19 werden wir verstärkt offen haben. Ob es einfach ein Treff, Kinoabend oder sonstwas sein wird, steht noch in den Sternen. Im Moment einfach ‹Save the Date›

Merkt Euch schon Mal die Termine:

Fr, 14. Sep 18  u16    Treff
Fr, 28. Sep 18  u16    Treff
Herbstferien           Wir streichen die Räume!
Fr, 26. Okt 18  u16    Treff
Sa, 10. Nov 18  u16    Mädchen-/Bubenkulturtage im Aargau
Fr, 30. Nov 18  u16    Treff
Fr, 14. Dez 18  u16    Treff
Weihnachten            geschlossen